SPD Burglengenfeld hat renoviert

Logo des Ortsvereins

08. Februar 2021

Eine Website aufzubauen und zu betreiben wird immer komplizierter - Sicherheitsanforderungen (z.B. SSL-Verschlüsselung), Einbindung sozialer Medien, Datenschutzregeln...
Und trotzdem: Eine neue Website musste her!

Wir haben uns für das modernste System entschieden, das für Parteien derzeit zu finden ist - den Web-O-Mat des SPD-Landesverbands. Der Web-O-Mat ist schnell, leicht zu bedienen und perfekt auf die Parteiarbeit zugeschnitten.

Wir können damit nicht nur soziale Medien mit unserer Website verbinden, sondern sogar eigene Inhalte mit (und von) anderen Gliederungen, Mandatsträgern und Kandidaten teilen.

Und nicht zuletzt befreit uns der Web-O-Mat komplett von der Last der Technik, weil er zentral betreut, gepflegt und weiterentwickelt wird. Und weil er umfassenden, kostenlosen Support bietet.

Viel Spaß beim Surfen auf www.spd-burglengenfeld.de

Das Redaktionsteam der SPD Burglengenfeld

SPD-Web-O-Mat

Teilen